Bilder 2018

Juhuuuu....Fasching!                                                           Januar 2018

"Wie läufst Du denn rum????"

Darf ich vorstellen: Herr Prof. Dr. Anton Schaf!                           Jo, Bilder nicht scharf genug und Brille zu klein....Aber er sieht gut aus, oder?

Gretel hat zuviel von Halloween gehört......

 

Juni 2017       Vor der Schur und danach:Gretel ist verwirrt!"Ist das nun meine Mama, oder nicht??"

April 2017

Dezember 2016: die Nikoläuse sind da!

Juni 2016

Mai 2016

Bei uns sitzt Schaf zum wiederkäuen.

Geschlafen wird in Seitenlage, so dass Frauchen jedesmal einen Schock bekommt....

Einer schiesst immer quer....

Unsere Katie in der Hütte zum aufwärmen. Sie fiel vom Fieber in die Untertemperatur und brauchte Wärme,Am Tag darauf, 18.3.16 ist sie verstorben. Schnief.......

November 15       Neugierig sind wir nicht, aber man muss ja wissen, wer da so im Garten ist.....

November 15       Die letzten Bilder mit unserem Lieblingsschaf Browni :-(

Oktober 15     Dank Mentholyx Schleckmasse immer eine schöne Gesichtsfarbe :-)

Juli 15

Moritz war wohl zu viel mit unseren Hunden zusammen,,,,,,

07.06.2015

Der Wintermantel ist endlich weg....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Unterseher