Neue Hüttenschuhe sind entstanden. Immer warme Füße, ohne zu schwitzen!

Die Nachfrage steigt, und ich stricke und stricke....

Da ich unter jeder Mütze Hitzewallungen bekomme, dachte ich mir, was an den Füßen funktioniert - funktioniert ja vielleicht auch auf dem Kopf!

Also entstand diese Kopfbedeckung. Und was soll ich sagen? Ich bekomme keine Hitzewallungen drunter!

Aus der Wolle von Browni ist dieser Pulli  mit Loop entstanden. Und weil sie sich so gut tragen, auch noch eine Mütze.

Meine ersten Färbeversuche!

Natur pur war das Motto.

Dies ist mit Brombeeren gefärbt - gibt ein schönes Flieder - und mit Holunderbeeren - gibt ein Rosegrau. Die weiteren Versuche mit Brombeerblättern ( sollte grün rauskommen) und mit Rote Beete ( rot) waren eine ziemliche Sauerei, Farbe kam dabei aber keine raus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Unterseher