02.05.15 Wir sind nun 4 Monate alt!                

Danke an die Besitzer, dass sie mich immer wieder mit neuen Bildern versorgen!

Inka liebt Traktor fahren mit ihrem Herrchen, Über den Besuxh von Mutter und Bruder hat sie sich gefreut. Erst wurde gespielt und dann gekuschelt.

Unser Sunny mit seiner Schwester Pucki.

Sunny kuschelt gerne mit seiner Mama.

 

                                                                                                    Pucki liebt Bälle

 

Timmy hat einen Freund für`s Leben gefunden.

Auch Stella hat einen liebevollen Freund gefunden.

05.03.15

Nun ist es sehr ruhig bei uns geworden!

Am 01.03. hat mein  kleiner Blackman sein neues Frauchen gefunden und ist auch gleich ausgezogen. Am Dienstag, den 03.03. ist unsere Inka zu ihrer neuen Familie gegangen. Einen Tag später ist Pucki zu ihrem Frauchen gezogen.

Wir wünschen unseren kleinen Eisbären ein gesundes und schönes Hundeleben in ihren neuen Familien! Es hat viel Spaß mit Euch gemacht.

01.03.15

Dann waren`s nur noch Vier.....

Am 27.02.15 ging Asta in ihr neues zu Hause und am 28.02.15 wurde Stella in ihr zukünftiges Zuhause geholt.

Wir wünschen Euch ein erfülltes Hundeleben!

27.02.15

25.02.15

22.02.15

19.02.2015

15.02.2015

Unsere Stella und Mister Black tragen seit heute die Ohren ziemlich lange oben! Streber! Wir anderen können das bald auch!

Wir werden HUNDE!

13.02.2015

08.02.15

03.02.15

01.02.15

31.01.15

Unser erster Ausflug in den Schnee! Seht Ihr uns??

29.01.15

Ui,ui, ui..... Herrchen hat uns heute in unseren Korb geladen und einfach weg getragen! Erst wollten wir sofort wieder raus, aber dann hat es so schön geschaukelt, dass wir brav drin geblieben sind. Und dann - war es echt kalt und komischer Boden war da und....

Zu Hause sind wir einfach nur umgefallen und haben geschlafen.

 

27.01.15

Hallo, wir sind es mal wieder! Wir wollten Euch bloß sagen, dass wir seit heute Milch auch aus einem Napf saufen! Frauchen meinte, wir seien Naturtalente, weil wir das ganz ohne "Anleitung" hinbekommen haben.

26.01.15

25.01.15

Heute ist Tag 1 in unserem Hundeleben! Wir haben das erste Mal aus einem Napf ...gefressen...getrunken(?)! Und nicht nur das: unsere Welt hat sich vergrößert! Nix mehr mit "Einsperrbox für Welpen"!!!!!

24.01.15

21.01.15

20.01.15

Heute sind wir schon 3 Wochen alt!!

19.01.15

Schaut mal, was wir jetzt tragen!

Wir haben jetzt auch ein Halsband, wie die Mama!

Jetzt brauch Frauchen uns keine Punkte mehr drauf malen, die Herrchen sowieso nicht unterscheiden kann.

17.01.15

16.01.15

Heute bewegen wir uns schon nur noch auf unseren Beinen vorwärts!

Und die Kampfspiele nehmen zu. Das Leben macht Spaß!

15.01.15

Wir können nun schon fast auf unseren Beinen laufen! Manchmal fallen wir aber halt schon noch um.

Jasmin hat heute festgestellt, dass wir auch unsere Zähne schon sieht! Juhu, das heißt wir können bald beissen!

Frauchen sagt, wir hören uns an wie Comic Hunde mit unserem "Wauwau". Das ist gemein, weil wir doch richtig bellen!

14.01.15

13.01.15

12.01.15

11.01.15

Bald ist es vorbei mit der Ruhe! Seht ihr die Pfote? Sie wird schwarz!

Wir können uns schon abstützen damit!

Ausserdem haben wir heute schon die Augen aufgemacht! Uijujuju, sieht ja alles merkwürdig aus......

10.01.15

09.01.15

08.01.15

06.01.15

05.01.15

04.01.15

03.01.15

02.01.15

Am 30.12.2014 kamen unsere Welpen auf die Welt

Unser Tag 1 im Leben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Unterseher